Post by jobsvingjsonincu on Feb 9, 2022 9:36:21 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Burger Shop 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Burger Shop 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ressource hacken ▞▞▞
▞▞▞ Burger Shop 2 2022 version ▞▞▞
nicht gut, aber auch nicht schlecht
Eine großartige Verbesserung gegenüber dem Originalspiel, die Frühstück und Abendessen hinzufügt, zusammen mit einer ziemlich guten Handlung und vielen Levels, die sowohl herausfordernd sind als auch wirklich Spaß machen. Ein großartiger Zeitkiller und insgesamt ein großartiges Spiel.
Es ist sehr Glitchy
gutes Spiel! Es kann ein wenig frustrierend werden, aber nicht unmöglich. Ich habe ein neues Telefon bekommen, also habe ich das 1. und 2. Spiel in nur wenigen Wochen geschlagen. sie müssen ein drittes machen...
chirurgisch
💖
Nachdem Sie alles geschlagen haben, hat es keinen Sinn
Es ist die süchtig machendste und eine großartige App für den Zeitvertreib. Aber das tollste ist, es braucht kein Internet! Ich würde es empfehlen und jedem empfehlen und es verdient 5 Sterne. Duh!
Es ist nicht so interessant, ich mag eigentlich Burgerladen 1 mehr, weil ich nicht weiß, ich denke, weil es anspruchsvoller ist und gud!!!
Es ist ok für viele Adds, aber manchmal immer noch cool
Alles super...Teil 1 War schon gut...viel Spielpass
Ich liebe dieses Spiel. Ich habe das Spiel eine Woche lang immer wieder gespielt. Ich kann Burger Shop 3 kaum erwarten ........
Schlechtes Spiel, die Steuerung funktioniert nicht und der Start dauert auch zu lange
Gut, aber dieser Installationsvorgang ist sehr langsam
Insgesamt ist die App gut, aber ich würde mich freuen, wenn einige Dinge geändert werden ... Zunächst einmal sollte der Entspannungsmodus kontinuierlich sein, wenn ich eine bestimmte Option ausgewählt habe, z. Frühstück oder Mittagessen! Zweitens: Bitten Sie darum, Anzeigen nach jeder Gelegenheit zu entfernen =_=!
Burger Shop 2 Vabaajamängud wgds
Burger Shop 2 캐주얼 게임 kha
Solar Smash Simulare rfq
Das ist ein nettes Spiel 😉🤗🙂😍😘🥰
Das ist ein Spiel, das so langweilig ist 😑
Sie bewegt sich zu langsam
Macht total Spaß 👍
Ich mag das Spiel wirklich, aber es geht ein wenig zu schnell dahin, wo man sie alle bekommt
Dieses Spiel ist super-duper cool, weil ich im vorherigen Burger Shop die Bestellung meiner Kunden nicht fertigstellen kann, aber in diesem coolen Spiel, dem Burger Shop 2, haben die Kunden 5 Sterne über ihrer Geduldsleiste und du kannst Beenden Sie die Einrichtung ihrer Bestellungen, nicht so schnell, aber schnell
Ich mag es nicht, sie haben nicht alle Maschinen gegeben, die wir ausgewählt haben.
Viel zu viele Werbung. Deinstalliert.
Es ist nichts falsch, es ist ein wirklich gutes Spiel, aber ich bin etwas langsam und es dauert lange, bis ich Dinge verarbeite, und Werbung taucht immer wieder auf und so, und außerdem muss ich für verschiedene Level bezahlen, und ich wollte dieses Spiel spielen, weil ich dachte Es war komplett und ich mochte nicht, dass wir die anderen 3 Ebenen kaufen müssen
Der Name sollte lauten: Boring shop 2 Game😑 Boring!!!.
Eh nicht so lustig, aber vergeht die Zeit
Ich wurde SÜCHTIG nach diesem Spiel. Ich habe jeden Level im Story-Modus gemeistert. Fahren Sie nun fort, um zu sehen, wie dieser Expertenmodus aussieht. Ich habe KEINE Beschwerden. Ich habe dieses Spiel genossen und plane, weiterzuspielen! 💛Danke
Ich kann es nicht einmal herunterladen. Ich hasse dieses Spiel wirklich. Bitte laden Sie dieses Spiel nicht herunter.
schönes spiel und seine gerichte am besten sehr aufdringliches spiel ich mag das spiel so sehr
Grafiken und die meisten Spielfunktionen sind unerwünscht, aber es vergeht die Zeit und die meisten Anzeigen sind unaufdringlich.
Viel einfacher als ich dachte ...! Es wäre! Da Sie die Teile in beliebiger Reihenfolge ausführen können, Halleluja! 😁
Dieses Spiel ist wirklich gut, es hat überhaupt keine Werbung! Alles daran ist perfekt!
Ja hab auch des Spiel gesuchtet und genossen
Macht süchtig, einfach nur toll.
Burger Shop 2 Kasual yed
Es ist ein gutes Spiel, aber wenn viele Leute ankommen, fängt es an zu verwirren
Macht super viel Spaß!
Ich lerne dieses Spiel, wie man kocht
Burger Shop 2 Vabaajamängud ing
Burger Shop 2 নৈমিত্তিক cce
Nicht öffnen können
Tolles Spiel Jungs, aber ich hätte gerne, wenn das Spiel ein bisschen langsamer wäre
Ich liebe dieses Spiel, es gibt so viel Abwechslung in allen drei Mahlzeiten. Es war sehr interessant, die Geschichte zu verfolgen, wie er zum ersten Mal seine Restaurants verlor. In der Lage zu sein, Story-, Herausforderungs- und Entspannungsmodi zu spielen, ist fantastisch, je nachdem, in welcher Stimmung Sie noch spielen können. Das Größte ist, dass dies kein Geldautomat ist, der Ihr Geld nimmt, nur um es spielen zu können. DANKE!!!
Burger Shop 2 নৈমিত্তিক cce
Spaß bisher........(meine erste Bewertung) Macht keinen Spaß mehr bin jetzt seit Tagen auf Level 120 im Expertenmodus hängen Dann bekomme ich jetzt zufällige Levels zu spielen Und ich spiele bereits die Einer der Level, die ich habe Der Pass kann nicht wiederholt werden, der Kunde wartet nicht länger als ein paar Sekunden ... wie kann dieser Pass schlechter zurückkommen?
Hat mir nicht gut gefallen
Es wird nie langweilig. Ich liebe das Spiel